Wege in Excel zum Vorgänger oder Nachfolger

Für eine Excellösung ist es von existentieller Bedeutung, dass die Vorgänger und Nachfolger eines Zellwertes richtig sind. Allerdings nur dann, wenn eine Zelle einen Bezug und/oder eine Formel enthält.

Dieser Beitrag, ursprünglich aus dem Jahr 2019, wurde ins Jahr 2022 verschoben. Grund: Dort gibt es eine Beitragsreihe zum Thema Formelanalyse. Das Thema „Vorgänger oder Nachfolger“ passt dort sehr gut hinein.

An dieser Stelle wurde der Beitrag mehr oder weniger gelöscht.

Etwas überarbeitet findest Du das Thema jetzt unter diesem Link.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s