Weihnachtspost 2015

Das Jahr 2015, Startjahr für meinen Blog, ist nun fast vorüber. Allen meinen Lesern wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Für das mir entgegengebrachte Vertrauen im Jahr 2015 möchte ich mich herzlichst bedanken!

Ich mache jetzt eine kleine Pause, aber schon am 01.01.2016 melde ich mich wieder.

Doch ganz ohne Excel soll es auch diesmal nicht gehen. Öffne doch bitte, wenn Du möchtest, die Datei Weihnachten 2015, wähle mit dem Drehfeld eine Zahl zwischen 1 und 4 und klicke dann auf den Hyperlink neben „Start“. Viel Vergnügen!

2 Kommentare zu „Weihnachtspost 2015“

  1. Hallo Gerhard,

    vielen Dank für die vielen Excel-Tipps in diesem Jahr und die viele Arbeit, die Du in Deinen tollen Blog reingesteckt hast.

    Ich wünsche Dir auch für 2016 viel Freude und Erfolg damit sowie das nötige Durchhaltevermögen und bis dahin ein paar hoffentlich ruhige und erholsame Tage.

    Schöne Grüße,
    Martin

    Gefällt mir

    1. Hallo Martin,
      vielen Dank für Dein postives Feedback, das ist wie Balsam. Ja, Ideen habe ich für 2016 schon sehr viele, mal sehen, was ich schaffe und was ich noch verbessern kann. Meine WordPressvariante setzt mir da schon ein paar Grenzen.
      Das Kompliment zum Blog kann ich nur an Dich zurück geben. Jeden Montag gibt es nach wie vor einen interessanten Beitrag und neue Sichtweisen. Ich wünsche Dir, dass die Ideen auch im nächsten Jahr nicht ausgehen und dass Du Deine Leser immer wieder neu überrascht.
      Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und wir hören / lesen uns hoffentlich wieder.
      Schöne Grüße
      Gerhard

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

