Wie Du eine variable Vorschaurechnung aufbauen kannst

Zu diesem Thema habe ich mich wieder einmal als Gastautor betätigt. Den Beitrag findest Du hier:

http://www.controllingportal.de/Fachinfo/Finanzplanung/Variable-Vorschaurechnung.html

Wenn Dich diese Themen interessieren und Du mehr darüber lesen möchtest, schreib es mir doch bitte als Kommentar oder als E-Mail über meine Kontaktadresse.

Wenn Dich diese Themen gar nicht interessieren, schreibe mir erst recht.

Advertisements

2 Kommentare zu „Wie Du eine variable Vorschaurechnung aufbauen kannst“

  1. Hallo Gerhard,
    ein gutes und anschauliches Beispiel aus der Praxis ist das – ich les mich grad ein bissl durch den Blog; find ich gut, dass da so viel Alltagsorientiertes zu finden ist 🙂
    herzliche Grüße
    Katharina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s